Leo Charity Trophy

Wir sind ausgebucht!

Auch dieses Jahr sind bereits alle Startplätze vor dem Nennschluss vergeben. Wir bedanken und für das  große Interesse an der Leo Charity Trophy! Die Anmeldung zu einem Wartelistenplatz ist weiterhin möglich, wir können jedoch leider keinen fixen Startplatz garantieren.

4. Mai 2024

Bei der Leo Charity Trophy handelt es sich um eine geführte Oldtimer-Ausfahrt, die seit 2022 in der Oldtimer-Szene großen Anklang findet. Aufgrund des äußerst positiven Feedbacks unserer TeilnehmerInnen haben wir beschlossen, die Leo Charity Trophy zu einer jährlich wiederkehrenden Veranstaltung zu machen.

Im Rahmen der eintägigen Veranstaltung legen die TeilnehmerInnen eine Strecke von ca. 200km durch Niederösterreich zurück und sind mit spannenden Herausforderungen konfrontiert. Der Start und das Ziel findet im Stift Heiligenkreuz statt. Die individuellen Leistungen der TeilnehmerInnen werden mittels eines Punktesystems bewertet und am Ende der Veranstaltung werden die besten TeilnehmerInnen im Rahmen einer Siegerehrung gekürt. Neben der Gesamtwertung gibt es auch eine Jugend- und Damenwertung mit großartigen Preisen.

Teilnahmeberechtigt sind alle straßenzugelassenen Automobile bis inkl. Baujahr 1999. Hierbei gilt natürlich: je ausgefallener, desto besser. In den vergangenen Jahren konnten bereits einige Raritäten aus Vorkriegszeiten, elegante Limousinen und sportliche Klassiker bei der Veranstaltung bestaunt werden.

Selbstverständlich wäre die Realisierung dieser Veranstaltung nicht ohne starke Partner und Sponsoren möglich gewesen, daher möchten wir uns bei diesen sehr herzlich bedanken. Durch ihre Unterstützung und die Einnahmen durch Startgelder war es uns möglich, einen stolzen Profit zu erzielen. Die Einnahmen fließen zu 100 % auf unser Spendenkonto und ermöglichen es uns Leos somit, Sozialprojekte einfach und unbürokratisch zu unterstützen.

Wir freuen uns wieder auf eine schöne Ausfahrt, herausfordernde Challenges und ausgefallene Oldtimer.

Hier findest du die Ausschreibung!

Noch keinen Startplatz bei der Leo Charity Trophy 2024 gesichert? Folgende TeilnehmerInnen sind bereits angemeldet: zur Nennliste 2024 (Stand 21.03.2024)

 

Du hast weitere Fragen zur Veranstaltung? Dann nimm jetzt mit uns Kontakt auf!

bisherige TeilnehmerInnen
0
bisher insgesamt gefahrene Kilometer
0